snowwhite.

Ewig

Fliegen heisst, dem Boden unter den Fuessen verlieren.

Navi

Start. Gäste. Disigner

[...] Aber mir fallen tausend Gründe ein, warum ich aufgeben sollte. Man macht es uns absichtlich schwer. [...] Es kommt der Augenblick, wo das alles mehr ist als ein Spiel. Und dann macht man entweder den entscheidenden Schritt nach vorn, oder man dreht sich um und geht. Ich könnte natürlich aufgeben, aber die Sache ist die: Es ist das schönste Spiel der Welt.

 

Wie kann es sein, dass ich einer so wahnsinnig stupiden Fernsehblödelei etwas so Gehaltvolles entnehmen kann?! Es gibt tatsächlich noch Dinge, die mich verblüffen...

8.10.10 20:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


coldplay / Website (14.11.10 12:59)
aus selcher sendug ist das denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de