snowwhite.

Ewig

Fliegen heisst, dem Boden unter den Fuessen verlieren.

Navi

Start. Gäste. Disigner

3,...2,...1,...meins!

Mein Mittwoch. Mein Heute. Mein Tag. Ehrlich, kein Scherz. Heute ist mein ganz persönlicher Spitzentag. Nicht weil ich kein einziges mal würgend über der Schüssel hängen musste (ok, wahrscheinlich tut dies auch seinen Teil dazu), sondern weil ich mich wohlfühle. Ich weiß nicht wieso, will es auch nicht unbedingt wissen. Muss ich nicht. Ich hab schon lange aufgehört, meine Stimmungen zu hinterfragen...mein Körper, meine Hormone, meine Psyche, das ist alles so durcheinander...ich frage nicht mehr. Wäre völlig sinnfrei.

Dennoch, es ist definitiv mein Tag. Hausarbeit fertig geschrieben (meins!), CDRegal abgestaubt (meins!), Quittenkompott genossen (meinsmeins!!), Restkram fürs neue Semester zusammensortiert (meinsmeinsmeinsmeins!!!!!!!!!!) - Bilanz: großartig.

Außerdem hab ich ein zauberhaftes Topfblümchen für meinen Balkon besorgt...komme aus dem Schwärmen kaum mehr heraus!

 


 

 

7.10.10 19:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (7.10.10 19:34)
An solchen Tagen habe ich manchmal angst, wann die depri phase wieder kommt.
aber freut mich, dass du es geniessen kannst.
pass auf dich auf <3


deadlyaddicction / Website (7.10.10 19:37)
super! :D
freut mich, dass es dir gut geht und dein tag sooo toll war!


Nazuki / Website (8.10.10 10:47)
Hallihallo.

Schön zu hören, dass du einen so schönen Tag hattest. Es ist sehr toll wenn man sich wohl fühlt, bei mir kommt das leider nur selten vor. Hört sich auch echt viel und toll an, was du alles so geschafft und gemacht hast. Die Pflanze sieht sicher echt schön aus. Dein Blog hat ja auch ein echt tolles Design und das Bild in diesem Eintrag ist wunderschön

Liebste Grüße und schönes Wochenende N.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de