snowwhite.

Ewig

Fliegen heisst, dem Boden unter den Fuessen verlieren.

Navi

Start. Gäste. Disigner

Kinderportiönchen

Ich kann's nicht. Tut mir leid. Des Essens wegen, des Geldes wegen...tut mir einfach leid. Und andere fragen sich, wie sie den nächsten Tag überleben sollen, weil sie nichts zwischen die Zähne bekommen. Gott, ich hasse es. Ekelhaft ist das. Ich.

Aber ich kann's nicht. Definitiv nicht. Ich kann nicht mehr essen als 1/4 der Portion die auf meinem Teller landet. Kann auch nicht weiteressen, wenn alle anderem am Tisch schon das Besteck zur Seite gelegt haben. Verdammt, ich will eben nicht das Zentrum der Aufmerksamkeit sein. Am Tisch schon garnicht.

War furchtbar heute, in der Mensa, mal wieder. "Die drei Nudeln, das kann doch nicht dein Ernst sein?!" - DOCH VERDAMMT, DAS IST MEIN ERNST! 

 


5.10.10 23:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deadlyaddicction / Website (6.10.10 17:18)
Vielen lieben dank für deinen kommentar!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de