snowwhite.

Ewig

Fliegen heisst, dem Boden unter den Fuessen verlieren.

Navi

Start. Gäste. Disigner

nächtlich

Hab schlecht geschlafen, viel zu lange wach...wird man ja am ewig langen bloggen gemerkt haben. Und dann im Bett: Vom Rücken, auf dem ich nicht pennen kann, weil mir die hohe Decke entgegenglotzt...auf die Seite, welche sich als unmöglich erweist, weil meine Knie zu dünn sind als das sie noch normal übereinander liegen könnten ohne zu drücken...auf den Bach, in dessen Lage mein Gesicht so tief im Kissen liegt, dass ich das Gefühl bekomme zu ersticken. Erstickt zu werden. Mörderisches Bett. Hab noch keinen Blick in den Spiegel gewagt, muss ich auch nicht haben, weiß sowieso was mir blüht. Endlos tiefe Krater unter den Äuglein. Toll!

Gleich einkaufen. Brauch dringend Yofu, sonst nicht viel. Scheiße. Grusel mich jetzt schon vorm Kühlregal.

 

 

 

4.10.10 12:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna / Website (4.10.10 13:32)
beides. also ich mach immer erst gerätetraining und sowas, danach dann verschiedene kurse (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de