snowwhite.

Ewig

Fliegen heisst, dem Boden unter den Fuessen verlieren.

Navi

Start. Gäste. Disigner

Sahne und co.

Fuck, in meinem Kopf spukt der gestrige Tag immernoch wie wild herum. Warum lasse ich mich immer wieder auf diese scheiß Besuche ein?! Echt, wieso??? Hast du nichts besseres zu tun, als deinen dicken Hintern einmal in zwei Wochen auf meinem Sofa zu platzieren? Ich liebe mein Sofa verdammt, kann's nicht ertragen, den Bezug hinterher immer wieder glattziehen zu müssen, bloß weil du ihn dellig gesessen hast. Und dann der Kuchen...Gott, du mit deinem ekelhaften Kuchen. Wann merkst du, dass du jedes Mal die Einzige bist, die ihn verputzt...dass ich nur angewidert in meinem Stück herumstochere, die Sahne zwischen den Zinken der Gabel hervorquetsche und darauf warte, dass ich deinen leeren und meinen vollen Teller abräumen kann?!

Ich hasse deine Sahne. Ich hasse es wie du sie von deiner Kuchengabel leckst, ich hasse das Geräuch, wenn du sie mit dem zerkauten Kuchenbrei 'runterschluckst...mich ekelt das alles so dermaßen an.

4.10.10 02:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de