snowwhite.

Ewig

Fliegen heisst, dem Boden unter den Fuessen verlieren.

Navi

Start. Gäste. Disigner

will nicht, will, will nicht...

Das alte Spielchen wieder. Bin hin und hergerissen gewesen heute...den ganzen Tag über. Essen: ja, nein, doch, nein, wohl, doch nicht. Scheiße.

Hab viel geschlafen heute. Wochenende hat mich geschlaucht. Erstmal bis Mittag ausgeschlafen. Viel bewegt hab ich mich nicht, dafür viel gegessen. Naja, was heißt viel?! Für meine Verhältnisse viel. Zwar nur Obst, Gemüse und ein paar Haferflöckchen aber trotzdem...hatte den ganzen Tag dieses vollgefressene Gefühl. Ekelhaft. Allerdings musste es sein...Waage war schlecht heute morgen, wieder weniger! Muss das irgendwie in den Griff bekommen. Ich will keinen BMI unter 16.5...nicht nochmal.

 


4.10.10 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de