snowwhite.

Ewig

Fliegen heisst, dem Boden unter den Fuessen verlieren.

Navi

Start. Gäste. Disigner

4.10.10 03:25


hands off!

"Du bist so zerbrechlich, ich hab' richtig Angst dich in den Arm zu nehmen." - Dann lass es verdammt nochmal bleiben!
4.10.10 03:23


4.10.10 02:25


Sahne und co.

Fuck, in meinem Kopf spukt der gestrige Tag immernoch wie wild herum. Warum lasse ich mich immer wieder auf diese scheiß Besuche ein?! Echt, wieso??? Hast du nichts besseres zu tun, als deinen dicken Hintern einmal in zwei Wochen auf meinem Sofa zu platzieren? Ich liebe mein Sofa verdammt, kann's nicht ertragen, den Bezug hinterher immer wieder glattziehen zu müssen, bloß weil du ihn dellig gesessen hast. Und dann der Kuchen...Gott, du mit deinem ekelhaften Kuchen. Wann merkst du, dass du jedes Mal die Einzige bist, die ihn verputzt...dass ich nur angewidert in meinem Stück herumstochere, die Sahne zwischen den Zinken der Gabel hervorquetsche und darauf warte, dass ich deinen leeren und meinen vollen Teller abräumen kann?!

Ich hasse deine Sahne. Ich hasse es wie du sie von deiner Kuchengabel leckst, ich hasse das Geräuch, wenn du sie mit dem zerkauten Kuchenbrei 'runterschluckst...mich ekelt das alles so dermaßen an.

4.10.10 02:24


will nicht, will, will nicht...

Das alte Spielchen wieder. Bin hin und hergerissen gewesen heute...den ganzen Tag über. Essen: ja, nein, doch, nein, wohl, doch nicht. Scheiße.

Hab viel geschlafen heute. Wochenende hat mich geschlaucht. Erstmal bis Mittag ausgeschlafen. Viel bewegt hab ich mich nicht, dafür viel gegessen. Naja, was heißt viel?! Für meine Verhältnisse viel. Zwar nur Obst, Gemüse und ein paar Haferflöckchen aber trotzdem...hatte den ganzen Tag dieses vollgefressene Gefühl. Ekelhaft. Allerdings musste es sein...Waage war schlecht heute morgen, wieder weniger! Muss das irgendwie in den Griff bekommen. Ich will keinen BMI unter 16.5...nicht nochmal.

 


4.10.10 00:56


Reset.

 

Reset.

Und Neustart. Schon wieder. Ich kann's nicht erklären, wieso ich das immer wieder tue. Fühlt sich eben so an als müsste ich es. Wie ne Art Neurose. Da habt ihr's: Ich bin neurotisch! Na Großartig.

Werde den Blog wohl etwas anders aufbauen als die 'Vergänger'. Oder auch nicht. Mal sehen.

 


 

30.9.10 12:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de